The sound of the world

Sunday.Morning

Die Titel sind immer noch nicht ganz das Wahre.

Plan für diesen Vormittag:

1. Sport machen:

  • Dehnen  (Ich bin so etwas von ungelenkig, das ist echt eine Katastrophe!)
  • Liegestützen (Eigentlich kann ich es nicht durchstreichen, weil ich nur eine am Stück geschafft habe...echt schlimm!)
  • Sit-ups + weiteres Bauchmuskeltraining (Ich habe 50 Sit-ups am Stück gemacht und danach tat mir alles bis auf meinen Bauch weh, also habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Ich wollte dann nicht nochmal 50 falsche Sit-ups machen. Dann habe ich noch eine andere Übung gemacht, die war sehr anstrengend, aber ich denke, dass ich sie richtig gemacht habe!)
  • Dehnen (Wenn auch nur noch sehr kurz!)
  • Tennis üben (wenn ich einen meiner Brüder dazu überreden kann, mir Bälle zu zu werden) (Mein jüngster Bruder und dessen bester Freund haben sich bereit erklärt. Sie haben aber sehr wild geworfen, also weiß ich nicht, ob es so viel gebracht hat. Außerdem waren wir den Großteil der Zeit damit beschäftigt, die Bälle wieder einzusammeln!)

2. Körperpflege:

  • Augenbrauen zupfen
  • Maske auflegen
  • Beine rasieren
  • Duschen
  • Schminken

3. Lernen: Musik:

  • Stoff durchschauen
  • Stoff zusammenfassen und schön geordnet aufschreiben
  • Mit Hilfe des Buches versuchen, den Stoff zu lernen

(Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass ich dazu keine Lust habe. Ich bin lieber mit den oben erwähnten Bruder und Freund Eis essen gegangen! Vielleicht mache ich es heute Nachmittag noch!)

Es kann gut sein, dass das mehr als nur den Vormittag in Anspruch nimmt. Ich berichte heute Nachmittag/Abend, ob alles geklappt hat.
Jetzt ist 15:14 und es hat NICHT alles geklappt.

[In dem Textfenster beim erstellen des Eintrages sind die Unterpunkte mit so schönen fetten Punkten versehen und eingerückt, da ist das ganze viel übersichtlicher, aber das geht in der Blogansicht irgendwie nicht. Schade!]

23.5.10 15:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denne (23.5.10 15:33)
wow bist du pflichtbewusst ^^ ich hab heut vormittag nur die ganze zeit geschlafen XD


Denne (31.5.10 20:01)
also wirklich...
23.5. der letzte eintrag! heut is der 31
schäm dich :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen