The sound of the world

Ich habe die unerfreulichen Nachrichten ganz vergessen!

Meine Schildkröte hat sich das Bein gebrochen! Wir waren heute beim Tierarzt und haben ihn dagelassen und jetzt muss es eben ruhig gestellt werden. Es dauert 6-8 Wochen, bis es wieder verheilt ist. Und alle unsere Schildkröten sind total vermurmt, also müssen die jetzt eine Wurmkur machen und das heißt, dass ich morgen erstmal das gesamte Terrarium sauber machen muss. Aber ich will mich besser um sie kümmern, also ist das nicht so schlimm!

7.4.09 23:02

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denne / Website (8.4.09 18:49)
also ich bin schockiert...du vernachlässigst deine schildkröten? und jetz is auch noch das bein gebrochen... die armen ^^
aber immerhin, du willst dich mehr kümmern gute vorsätze sind ja schonma toll ^^


Denne / Website (8.4.09 18:50)
warum passt süß net... ich find schon ^^


Ryan / Website (19.4.09 01:04)
Hi du,
vielleicht - hoffentlich - erinnerst du dich noch an mich.
Wollte mich nur mal wieder melden, da ich endlich wieder blogge (:
Gute Besserung deinen Schildkröten
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen