The sound of the world

Archiv

Ich melde mich auch mal wieder!

Naja...regemäßig bloggen...hat nicht so ganz funktioniert...*unschuldig pfeif*Naja, aber ... weiterlesen

1 Kommentar 16.6.08 17:35, kommentieren

Geschafft!

So...Mathe hab ich i-wie überlebt...eine Aufgabe hab ich gar nicht, aber die anderen beiden gan... weiterlesen

1 Kommentar 19.6.08 20:29, kommentieren

Mal wieder Schule...

Ich hab in Franz ne 5!! Boah...ich war echt total erleichtert, als unserer Lehrer gesagt hat, dass e... weiterlesen

1 Kommentar 20.6.08 15:25, kommentieren